Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/haamster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19.12.2012

BUMMELN
ich hasse es. es gibt nichts was ich mehr hasse!
Heute wollten wir um 1O telefonieren, da ich davor auf einem Weihnachtskonzert meiner alten Schule war. Und auf einmal bekomm ich ne sms, dass er mal wieder bummeln ist. Und ich halte nichts vom stupiden Betrinken - was anderes ist es nicht -.- Ich halte auch nichts davon wenn er sich betrinkt, da er betrunken einfach dumm ist. Er hat mich betrunken betrogen! Und ich finde, dass es verständlich ist, dass ich das dann nicht so amüsant finde. Deswegen haben wir eine Sechs-Bier-Regelung. Wenn er mehr trinkt, bin ich sauer. Und auch da wünsche ich mir, dass er einfach mal sagt, dass er lieber mit mir telefoniert als bummeln geht. Aber neeee -.- Ich versteh das einfach nicht. Kann er überhaupt noch eine Woche ohne Alkohol?


.. was mich momentan am meisten stört:
- seine ehemalige beste Freundin:
er hat scheisse gebaut und sie hatten Streit.
Sie wurde nach einiger Zeit eine meiner liebsten und besten Freunde und ich hab einfach keine Lust, dass ich ihr jetzt nichts mehr erzählen kann weil ich Angst haben muss, dass sie es ihm erzählt. Denn die zwei haben sich wieder vertragen. Und er kann vergessen, dass ich es gutheißen werde wenn die was alleine machen, bzw viel zusammen machen. Denn ihm passt es auch nicht, wenn ich viel mit meinem besten freund mache. Also habe ich das eingestellt.
Ich finds einfach kacke. aber das kann ich ihm ja nicht sagen. Dafür liebe ich ihn zu sehr. <3
19.12.12 23:28
 
Letzte Einträge: servus, grüezi & hallo, FRAGEZEICHEN.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung